Balkon-Oase geht online !

Auf Balkon-Oase möchten wir unsere Leidenschaft für Balkone, Balkonpflanzen, Balkonkästen und Balkonmöbel mit Euch teilen. Wir werden hier über viele verschiedene Themen rund um den Balkon schreiben. Seien es unsere neuesten Balkon-Entdeckungen, wenn wir durch die Straßen gehen, die eigenen Erfahrungen mit der Pflege unserer Balkonpflanzen oder aber einfach eine lustige Anekdote rund um den Balkon. Selbstverständlich darf auch der ein oder andere Shoppingtipp nicht fehlen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit unseren Balkon-Oase-Lesern.




4 Kommentare

  1. Markus sagt:

    Ich wünsche Euch einen guten Start und viele neue Leser!

    Grüße nach Hamburg

  2. Sabine sagt:

    Auch ich schließe mich Markus an und wünsche Euch viel Erfolg, viel Freude und alles Gute.

  3. Chris sagt:

    Werdet ihr hier wirlich nur über Balkone schreiben oder sind Gartenpflanzen auch ein Thema?

  4. Anna sagt:

    Hi Chris,
    wir werden hier über alle Themen rund um den Balkon schreiben. Es könnte jedoch sein, dass sich der ein oder andere Artikel auch mal der Gartenbepflanzung widmet, aber der Fokus soll bei Balkonen und deren Gestaltung liegen.
    LG

Kommentar hinterlassen