Wir räumen unser Gewächshaus

Bunte Mischung - fünf Balkonpflanzen

Bunte Mischung - fünf Balkonpflanzen

Der Sommer ist bereits gestartet und auch das Wetter wird langsam besser und besser. Die meisten von Euch haben sich bereits mit Balkonkästen und schönen Balkonpflanzen ausgestattet. Für alle, die sich bis jetzt noch nicht darum gekümmert haben oder Ihren Balkon noch blumiger machen wollen, haben wir in den nächsten Tagen eine ganz besondere Aktion.

Wir räumen unser Gewächshaus und bieten Euch fünf Balkonpflanzen zum sensationellen günstigen Preis von 3,99 Euro an. Welche Balkonpflanzen Du erhältst, weißt Du vorher nicht, wir stellen Dir ein schönes Überraschungspaket zusammen.

Jetzt schnell die letzten Balkonpflanzen bestellen, bevor alle ausverkauft sind und Du dieses Jahr keine Blüten auf dem Balkon hast.

1 Kommentar

  1. Julia sagt:

    Gleich mal zugeschlagen! Dann stellt mir mal schöne Pflanzen zusammen… Eine Ampelpflanze wäre auch nicht schlecht. 😉

Kommentar hinterlassen