Die Gewinnerin des bepflanzten Blumenkastens steht fest

Viele von Euch haben bestimmt mitbekommen, dass wir eine Verlosung veranstaltet haben. Der Gewinner konnte einen bepflanzten ESMA Blumenkasten gewinnen. Über die vielen Teilnehmer und das positive Feedback in unserem Blog und unserer Facebook-Seite haben wir uns sehr gefreut. Wir werden eine solche Verlosung somit in Zukunft des Öfteren durchführen, schließlich haben wir eine Vision: blühende Balkone in der ganzen Republik von Nord bis Süd, von West bis Ost.

Kommen wir jetzt zu der Gewinnerin des bepflanzten Blumenkastens. Heute pünktlich um 12 Uhr haben wir die Gewinnerin ausgelost. Gewonnen hat: Margit Lauter. Wir gratulieren Margit recht herzlich und werden ihr pünktlich zur Balkon-Saison den bepflanzten Balkonkasten zusenden.

Wir möchten uns bei allen für die Teilnahme und die vielen Kommentare bedanken! In Kürze wird das nächste Gewinnspiel starten.

3 Kommentare

  1. Glückwunsch und schade, ich hätte mich auch seeehr gefreut. 😉

  2. katja preuß sagt:

    SCHADE HÄTTE MICH SEHR GEFREUT ABER SOLLTE NICHT SEIN 🙁 GLÜCKWUNSCH DEM GEWINNER

  3. Margit sagt:

    Freu mich wahnsinnig war noch auf der Arbeit danke schön ♥♥♥

Kommentar hinterlassen